Als zukunftsorientierte Firmengruppe setzt die ZIEGLER Gruppe auf langfristiges Wirtschaften, basierend auf Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. ZIEGLER produziert Feuerwehrfahrzeuge und feuerwehrtechnisches Zubehör seit 1891. Ergänzt wird dies durch unser umfassendes Spektrum an Komponenten. Nicht nur freiwillige und Berufsfeuerwehren, sondern auch Flughäfen, Industrie und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden.
Für unseren Hauptsitz in Giengen suchen wir ab sofort und unbefristet einen
# 25037
Als Einkäufer sind Sie für die Themen Beschaffung von Materialien zur Produktionsversorgung und das damit verbundene Lieferkettenmanagement mit Kostenkontrolle verantwortlich.
Im Detail kümmern Sie sich um Marktforschung und Lieferantenauswahl, Verhandlungen und Vertragsmanagement, Bestellmanagement, Qualitätskontrolle und Abnahme sowie das Bestandsmanagement, die Lieferkettenkoordination und die Pflege der einkaufsbezogenen Daten in unserem SAP System. Zudem ist die Kostenkontrolle und das Finden von Einsparungspotenzialen sowie die Weiterentwicklung der Prozesse eine wichtige Aufgabe in dieser Position.
Zudem bieten wir Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe.
Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an:
Albert Ziegler GmbH
Member of the CIMC Group
Personalabteilung
personal@ziegler.de
www.ziegler.de