Als zukunftsorientierte Firmengruppe setzt die ZIEGLER Gruppe auf langfristiges Wirtschaften, basierend auf Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. ZIEGLER produziert Feuerwehrfahrzeuge und feuerwehrtechnisches Zubehör seit 1891. Ergänzt wird dies durch unser umfassendes Spektrum an Komponenten. Nicht nur freiwillige und Berufsfeuerwehren, sondern auch Flughäfen, Industrie und Regierungen auf der ganzen Welt zählen zu unseren Kunden.
Für unseren Hauptsitz in Giengen suchen wir ab sofort und unbefristet einen
# 24128
Sie sind als Qualitätsmanager für die Verbesserung des Qualitätsniveaus im gesamten Unternehmen in Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen verantwortlich und implementieren Qualitäts-Verbesserungs-Modelle (z.B. PDCA, Lessons learned, 5W-Methode, Ishikawa). Die Betreuung des internen und Kundenreklamationsmanagements sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Zertifizierungs- , Kunden- und internen Audits liegt in Ihrem Arbeitsbereich wie auch die Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung des QM-/ UM-/ EnM-Systems und die Erstellung und Pflege der Dokumentation in den Management Systemen.
Zudem bieten wir Ihnen eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer stetig wachsenden und äußerst erfolgreich aufgestellten international agierenden Unternehmensgruppe.
Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung an.
Dann schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an:
personal@ziegler.de
www.ziegler.de
Albert Ziegler GmbH
Member of the CIMC Group
Personalabteilung