Der Kauf eines ZIEGLER Fahrzeuges markiert für uns den Beginn einer langjährigen Partnerschaft. So lange, wie Ihr Fahrzeug im Einsatz ist, stellen wir die Ersatzteilversorgung sicher, leisten Kundendienst- und Wartungsarbeiten, bieten Ihnen die Instandsetzung und Modernisierung von Altfahrzeugen sowie die Vermietung von Fahrzeugen und Geräten.
Wir stehen Ihnen jederzeit mit unseren Servicedienstleistungen und -technikern zur Seite.
Die uneingeschränkte Einsatzfähigkeit Ihrer ZIEGLER Produkte über viele Jahre hinweg sicherzustellen – das ist unser Anspruch. Wartungsverträge spielen dabei eine wichtige Rolle. Sie umfassen die regelmäßige Überprüfung der Produktpalette. Das heißt konkret:
Wir bieten diesen Service an unseren Standorten Giengen, Rendsburg, Mühlau und natürlich auch direkt bei Ihnen vor Ort an.
Unsere Mitarbeitenden sind während unserer Geschäftszeiten telefonisch erreichbar
Montag - Donnerstag 7:00 - 15:45 Uhr
Freitag 7:00 - 12:15 Uhr
Außerhalb der Geschäftszeiten (auch am Wochenende sowie an Sonn- und Feiertagen) sind wir unter unserer 24 h Hotline erreichbar.
24 h Service Hotline +49 7322 951-0
Halten Sie bitte in jedem Fall die Seriennummer des Fahrzeugs bereit. Diese finden Sie auf dem Typenschild auf der Innenseite der Fahrertüre. Bei Bestellung per Telefax bitte keinen schriftlichen Auftrag nachsenden, um Doppellieferungen zu vermeiden.
Einen Überblick über die ZIEGLER Servicestandorte finden Sie auf der Karte auf der linken Seite.
Zu Ihrem Ansprechpartner gelangen Sie mit einem Klick auf untenstehenden Link.
Lang gediente ZIEGLER Fahrzeuge bekommen über unser Modernisierungsprogramm quasi ein „zweites Leben“. Indem wir bei Bedarf technologische Neuerungen und modernste Technik einbauen, bringen wir auch ältere Fahrzeuge wieder auf den neuesten Standard in puncto Funktionalität, Komfort und Sicherheit.